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Weibliche Stärke, Engagement und Hingabe stehen im Mittelpunkt unserer auffälligen Kampagne #Stark ist schön.


Laut einer kürzlich durchgeführten Studie von Women in Sport nennen junge Mädchen und Teenager die Angst, beurteilt zu werden, Bedenken bezüglich des Körperbildes und mangelndes Selbstvertrauen als einige der Hauptgründe, warum sie sich gegen Sport entscheiden.

Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch.


Es ist immer noch so, dass fast die Hälfte der Mädchen nach dem 13. Lebensjahr mit dem Sport aufhört (Quelle: Women in Sport Survey 2022), und dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit dem Sport aufhören, dreimal so hoch ist wie bei Jungen, wobei Selbstvertrauen und Bedenken bezüglich des Körperbildes die Hauptprobleme sind.

Die Vorstellung, dass Stärke und Weiblichkeit nicht perfekt zusammenpassen, ist auch außerhalb des Sports problematisch.  


Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen.    

 
Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.

2023

Als Londoner Marke sollte es keine Überraschung sein, dass wir absolut verrückt nach den Lionesses sind! Um unsere Unterstützung für das Team zu zeigen, haben wir Fara Williams MBE - eine ehemalige Lioness und die meistgespielte englische Fußballspielerin aller Zeiten (und das gilt auch für die Jungs!) - und Reanna Blades vom FC Chelsea - eine angehende Lioness - eingeladen, uns ihre Geschichten zu erzählen, wie sie zu Sportlerinnen wurden und die Herausforderungen, die sich ihnen in den Weg stellten, überwunden haben.

2021

Die olympischen Synchronschwimmerinnen Kate Shortman und Izzy Thorpe verkörpern den Geist der weiblichen Stärke und Unterstützung. Sie sind beide herausragend in einer Disziplin, die die Kraft eines Powerlifters und die Anmut einer Ballerina erfordert. Wir hätten uns keine besseren Stars für unsere Kampagne wünschen können, die uns dabei helfen, die wahre Kraft und Anmut der weiblichen Athleten zu präsentieren.

2016

Zur Feier der Olympischen Spiele 2016 in Rio haben wir drei mehrfache Medaillengewinnerinnen des GB-Teams eingeladen, uns ihre Geschichten über Inspiration und unschlagbare Stärke zu erzählen. Die Skeetschützin Amber Hill, die paralympische Weitspringerin Stef Reid und die Windsurferin Bryony Shaw verkörpern perfekt die Stärke und Schönheit weiblicher Spitzensportler.

Weibliche Stärke, Engagement und Hingabe stehen im Mittelpunkt unserer auffälligen Kampagne #Stark ist schön.
Laut einer kürzlich durchgeführten Studie von Women in Sport, nennen junge Mädchen und Teenager die Angst, beurteilt zu werden, Bedenken bezüglich des Körperbildes und mangelndes Selbstvertrauen als einige der Hauptgründe, warum sie sich gegen Sport entscheiden.

Bluebella führt seine #StrongIsBeautiful-Kampagne bereits seit 7 Jahren durch.


Es ist immer noch so, dass fast die Hälfte der Mädchen nach dem 13. Lebensjahr mit dem Sport aufhört (Quelle: Women in Sport Survey 2022), und dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit dem Sport aufhören, dreimal so hoch ist wie bei Jungen, wobei Selbstvertrauen und Bedenken bezüglich des Körperbildes die Hauptprobleme sind.

Die Vorstellung, dass Stärke und Weiblichkeit nicht perfekt zusammenpassen, ist auch außerhalb des Sports problematisch.  


Die #Stark ist schön-Kampagne feiert starke Frauenkörper und das Engagement und den Mut, den sie brauchen, um in ihrem Bereich zu glänzen.  

 
Wir wollen zeigen, dass Stärke und Schönheit sich nicht gegenseitig ausschließen, sondern vielmehr Hand in Hand gehen.

2023

Als Londoner Marke sollte es keine Überraschung sein, dass wir absolut verrückt nach den Lionesses sind! Um unsere Unterstützung für das Team zu zeigen, haben wir Fara Williams MBE - eine ehemalige Lioness und die meistgespielte englische Fußballspielerin aller Zeiten (und das gilt auch für die Jungs!) - und Reanna Blades vom FC Chelsea - eine angehende Lioness - eingeladen, uns ihre Geschichten zu erzählen, wie sie zu Sportlerinnen wurden und die Herausforderungen, die sich ihnen in den Weg stellten, überwunden haben.

2021

Die olympischen Synchronschwimmerinnen Kate Shortman und Izzy Thorpe verkörpern den Geist der weiblichen Stärke und Unterstützung. Sie sind beide herausragend in einer Disziplin, die die Kraft eines Powerlifters und die Anmut einer Ballerina erfordert. Wir hätten uns keine besseren Stars für unsere Kampagne wünschen können, die uns dabei helfen, die wahre Kraft und Anmut der weiblichen Athleten zu präsentieren.

2016

Zur Feier der Olympischen Spiele 2016 in Rio haben wir drei mehrfache Medaillengewinnerinnen des GB-Teams eingeladen, uns ihre Geschichten über Inspiration und unschlagbare Stärke zu erzählen. Die Skeetschützin Amber Hill, die paralympische Weitspringerin Stef Reid und die Windsurferin Bryony Shaw verkörpern perfekt die Stärke und Schönheit weiblicher Spitzensportler.