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HILFE & FAQ's

MUSS ICH ONLINE BESTELLEN?

Ja, wir sind ein Online-Händler und Sie können ausschließlich online bestellen. Es ist schnell, sicher und geschützt. Hier erfahren Sie mehr.

Bitte beachten Sie, dass wir nach der Bestellung keine Änderungen, Ergänzungen oder Stornierungen Ihrer Artikel vornehmen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenteam für weitere Hilfe.

Sie werden auch Blubella-Produkte finden, die im Handelsketten erhältlich sind.

 

WIE KANN ICH FÜR MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungskarten: Visa (einschließlich Visa Debit) und MasterCard. Wir akzeptieren auch PayPal und Apple Pay-Zahlungen. Hier erfahren Sie mehr.

 

WERDEN MIR ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR MEHRWERTSTEUER UND/ODER EINFUHRZÖLLE BERECHNET?

Nein - alle Preise enthalten alle anfallenden Steuern und Zölle. Bei Bestellungen, die 150 € nicht überschreiten, wird die Mehrwertsteuer je nach Bestimmungsland berechnet und an der Kasse ausgewiesen. Bei Bestellungen im Wert von über 150 € werden alle anfallenden Zollkosten in Ihrem Namen bezahlt.er Mehrwertsteuer angezeigt.

 

 

 

BIETEN SIE EINEN GESCHENKSERVICE AN?

Ja. Sie können im Warenkorb eine Geschenkverpackung und eine Nachricht hinzufügen. Die Geschenkbestellung wird in einem schwarzen Karton mit dem Bluebella-Logo verpackt und in einem weißen Postpaket versandt.

Online-Einkäufe werden in einem einzigen Paket pro Bestellung versandt – leider können wir keine zusätzlichen Geschenkverpackungen in derselben Bestellung ermöglichen. Wenn Sie mehr als eine unserer schönen Präsentkartons für Ihre Einkäufe benötigen, machen Sie bitte separate Bestellungen je nach der Anzahl der benötigten Kartons.

 

KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

Weitere Information finden Sie hier.

 

WAS MACHE ICH, WENN ICH MEIN PAKET NOCH NICHT ERHALTEN HABE?

Sie können den Status Ihres Paketes auf der jeweiligen Kurierwebseite einsehen, indem Sie auf den Link zur Nachverfolgung klicken, den Sie in Ihrer E-Mail nach Sendung Ihres Paketes erhalten haben. Sie finden hier weitere Informationen zu den Lieferzeiten. Kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Lieferung mehr als 4 Arbeitstage überfällig ist.

 

WOHIN LIEFERN SIE?

Unser britischer Lieferservice umfasst England, Schottland, Nordirland und Wales, einschließlich der Isle of Wight und den schottischen Highlands und Inseln.

Wir liefern gesondert an die Channel Islands, die Isle of Man und nach Irland.

Wir versenden auch weltweit und bieten derzeit einen internationalen Lieferservice an, der folgende Länder umfasst:

Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Falklandinseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Hongkong, Irland, Island, Italien, Japan, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Singapur, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, die Vereinigten Staaten und Zypern.

 

KANN MEINE BESTELLUNG AN EINE VON DER RECHNUNGSANSCHRIFT ABWEICHENDE ADRESSE GELIEFERT WERDEN?

Ja! Sie können Ihr Paket an eine andere Adresse liefern lassen. Wenn Ihr Paket zu Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden soll, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Namen des Unternehmens oder der Organisation sowie den Kontaktnamen in das Adressfeld eingeben.

 

WOHER WEIß ICH, DASS SIE MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABEN?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zu einer Bestellbestätigungsnachricht weitergeleitet, die Ihre Bestellnummer enthält. Wir senden Ihnen außerdem eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis Sie diese erhalten. Sobald unser Team im Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, erhalten Sie eine zweite E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung unterwegs ist.

 

WIE NUTZE ICH EINEN GUTSCHEINCODE?

Wenn Sie auf die Bezahlseite kommen, können Sie Ihren Gutscheincode in das Feld „Rabattcode“ eingeben. Geben Sie den richtigen Code ein und klicken Sie auf „Weiter“. Wenn der Code gültig ist, wird Ihr Rabatt angewandt. Sie können dann zurück zum Warenkorb gehen, um Ihre Bestellung abzuschließen oder weiter einkaufen!

Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Gutschein-/Rabattcode pro Bestellung nutzen können.

 

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH VERGESSEN HABE, MEINEN GUTSCHEINCODE ZU VERWENDEN?

Leider können wir Rabatte nach Abschluss der Bestellung nicht mehr hinzufügen. Aber wenn Sie sich beeilen, können Sie den Rabatt bei der nächsten Bestellung benutzen (vorbehaltlich Geschäftsbedingungen).

 

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, können Sie diesen zurücksenden und wir werden Ihnen den Preis entsprechend erstatten.

 

HABEN SIE EINEN LOKALEN ABHOLSERVICE?

Zurzeit haben wir keinen „Lokalen Abholservice“ als Liefermöglichkeit.

Auf der Bezahlseite haben Sie aber die Option, Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen. So können Sie Ihr Paket an Ihre Arbeitsadresse oder an die Adresse eines Freundes schicken.

Weitere Informationen zu unseren Liefermöglichkeiten finden Sie hier.

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE RÜCKSENDUNG BEARBEITET WIRD?

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung und Erstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es kann jedoch nach Rücksendung der Artikel in unser Lager bis zu 21 Tage dauern. Wenn Sie nach 21 Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit der Rücksendebestätigung und wir werden dies für Sie prüfen.