Bluebella - DE

Lassen Sie uns helfen - wählen Sie unten Ihr Land aus, und wir zeigen Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und Versandkosten.

Wähle aus:

  • United Kingdom

    UK

  • United States

    Vereinigte Staaten

  • France

    Frankreich

  • Germany

    Deutschland

  • Italy

    Italien

  • Australia

    Australien

  • Europe

    Europa

  • United Kingdom

    Rest der Welt

Hey!

For delivery to US, please use our website at

www.blubella.us

Delivery to the US is not available from www.bluebella.com

Zum Warenkorb

VERSAND

LETZTE LIEFERTERMINE FÜR WEIHNACHTEN

Bestellen Sie bis 13. Dezember, bis 13 Uhr.

 

BREXIT

Mit dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU hat sich die Art und Weise, wie Online-Bestellungen behandelt werden, geändert.

Unsere oberste Priorität ist es, allen unseren Kunden in der EU einen reibungslosen Ablauf bei der Bestellung und Rücksendung zu ermöglichen und sicherzustellen, dass der Kauf bei Bluebella Ihnen nichts als Freude bereitet!


Zölle & Abgaben

Erhalt Ihrer Bestellung

  • Bitte seien Sie versichert, dass die Preise in der EU nicht gestiegen sind und Bluebella die zusätzlichen Einfuhrzölle und Steuern übernimmt.
  • Wenn Sie von einem unserer EU-Kuriere (Landmark oder DHL) kontaktiert werden und eine Zollgebühr verlangt wird, bitten wir Sie höflichst, die Gebühr zu entrichten, um Ihre Bestellung zur Auslieferung freizugeben. Wenden Sie sich dann an customercare@bluebella.com mit dem Nachweis der Zollzahlung, und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen der Betrag unverzüglich erstattet wird. Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit und Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis wird geschätzt. E-Mails, die eine Zollrückerstattung beantragen, werden vorrangig behandelt - geben Sie also bitte in der Betreffzeile Ihrer Nachricht an - Duty Payment Refund.

Rücksendung Ihrer Bestellung

  • EU-Kunden müssen eine Zollerklärung ausfüllen, um die Waren in das Vereinigte Königreich zurückzusenden/einzuführen. Bluebella zahlt alle Einfuhrsteuern und Abgaben in Ihrem Namen. Wenn Ihnen bei der Rücksendung von Artikeln zusätzliche Steuern oder Abgaben in Rechnung gestellt werden, wenden Sie sich bitte an customercare@bluebella.com und legen Sie den Nachweis über die Zahlung der Einfuhrzölle vor. Wir werden dafür sorgen, dass Ihnen diese unverzüglich erstattet werden. Wir werden die E-Mails, die eine Rückerstattung der Einfuhrzölle beantragen, vorrangig behandeln, daher geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihrer E-Mail an - Import Duty Payment Refund
  • EU-Kunden sind weiterhin für die Bezahlung der Rücksendung von Waren gemäß dem bestehenden Rückgabeprozess verantwortlich. Möglicherweise werden Sie bei der Rücksendung nach einer Proforma-Rechnung (Handelsrechnung, englisch Commercial Invoice) gefragt. Diese finden Sie in Ihrem Paket - und dient nur dazu, dass Sie sie dem Kurier oder Postdienst zeigen, den Sie für die Rücksendung der Waren verwenden.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam in Großbritannien - customercare@bluebella.com

Danke, dass Sie bei Bluebella eingekauft haben!


WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN UND WELCHE OPTIONEN GIBT ES?

Wir bieten eine Reihe von Lieferoptionen an. Sie können auswählen, ob Ihre Bestellung an Ihre Privat- oder Geschäftsadresse geliefert werden soll. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass Lieferungen zu Spitzenzeiten (wie Weihnachten, Valentinstag und Black Friday-Wochenende) länger als erwartet dauern können. Bluebella nutzt OCS und DHL für den Versand nach  Deutschland. Bitte prüfen Sie daher die Ländertabellen unten oder auf der Bezahlseite für eine Übersicht der Optionen und Preise.


BLUEBELLAS LIEFERKOSTEN UND - OPTIONEN:

DEUTCHELAND

SERVICE

LIEFERUNG

KOSTEN

KOSTENLOS AB

Standardversand

2-3 Werktagen

€4.50

€65


Für Produkte, die von unserer Website in die EU geliefert werden, fallen Einfuhrzölle und Steuern an, die erhoben werden, wenn die Lieferung das Zielland außerhalb des Vereinigten Königreichs erreicht. Diese Gebühren werden für Sie von Bluebella über den Kurierdienst bezahlt und werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten

 

LIEFERVERPACKUNG

Ihre Bestellung wird in einer eleganten schwarzen Versandtasche mit dem Bluebella Logo verschickt.
Größere Bestellungen werden in einem namenlosen Paket verschickt.
Geschenkverpackte Artikel werden in einer luxuriösen Geschenkbox verpackt und in einem weißen Paket verschickt.



JEDE BESTELLUNG KANN VERFOLGT WERDEN

Für maximale Sicherheit werden alle Bestellungen mit einem Nachverfolgungscode bei Versandbestätigung gesendet. Sie können Ihre Bestellung auf der entsprechenden Kurier-Webseite verfolgen.



AUSWAHL DER LIEFEROPTION

Wenn Sie bezahlen, können Sie Ihren gewünschten Lieferservice auswählen. An der Kasse erhalten Sie genaue Informationen darüber, welche Optionen zur Verfügung stehen. Abhängig von Ihrer Adresse und was Sie kaufen, kann es manchmal vorkommen, dass es keine Lieferoption gibt. Leider gibt es einige Länder, in die wir nicht liefern, dies wird aber an der Kasse angezeigt. Alle verfügbaren Artikel sind am selben Arbeitstag versandbereit, wenn sie vor 14:00 Uhr (britischer Zeit) für die Lieferung innerhalb Großbritanniens und vor 12:00 Uhr (britischer Zeit) für internationale Lieferungen bestellt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versandprozess zu Spitzenzeiten (wie Weihnachten, Valentinstag und Black Friday-Wochenende) länger als erwartet dauern kann. Über den Nachverfolgungslink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail können Sie den Status Ihrer Bestellung vom Versand bis zur Zustellung kontrollieren.

 

WAS PASSIERT, WENN SIE NICHT ZU HAUSE SIND, WENN IHR PAKET ANKOMMT?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket ankommt, wird ein Zustellungsversuch für Ihren Nachverfolgungscode (in Ihrer Versandbestätigungsmail angegeben) registriert. Sie können dann den Kurier direkt über die auf der Nachverfolgungsseite angegebenen Daten kontaktieren, um eine erneute Zustellung zu einer besseren Zeit oder eine Abholung (falls verfügbar) zu arrangieren. Die meisten Kuriere haben einen Lieferzeitraum von 8:00 bis 20:00 Uhr und nennen eine geschätzte Lieferzeit. Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Nachverfolgungslink.



WAS PASSIERT, WENN IHR PAKET NICHT WIE ERWARTET ANKOMMT?

Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Ihre Lieferung mehr als 4 Werktage nach der geplanten Lieferung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden dann alles tun, um herauszufinden, wo Ihre Bestellung ist.



RÜCKGABE & ERSTATTUNG

      Wir bei Bluebella sind nicht zu 100 % zufrieden, wenn Sie es nicht auch sind. Deshalb haben wir ein einfaches und stressfreies Rückgaberecht. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer
Seite Rücksendungen & Erstattungen.

 

LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG UND EXPRESSLIEFERUNG

Im Allgemeinen gilt für Bestellungen, die mit Lieferung am nächsten Tag/Expresslieferung bestellt werden, dass diese vor 14:00 Uhr (12:00 Uhr für internationale Bestellungen) von Montag bis Donnerstag aufgegeben werden müssen, damit Ihre Bestellung am nächsten Tag ankommt. Wir bieten derzeit keine Wochenendlieferung am Samstag oder Sonntag oder an britischen Feiertagen an. Alle Bestellungen, die am Freitag nach 14:00 Uhr (12:00 Uhr für internationale Bestellungen) oder am Wochenende mit Lieferung am nächsten Tag/Expresslieferung aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. Aufträge, die an Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Arbeitstag bearbeitet, wodurch sich die Lieferzeiten um einen Tag verlängern können.