Bluebella - DE

Lassen Sie uns helfen - wählen Sie unten Ihr Land aus, und wir zeigen Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und Versandkosten.

Wähle aus:

  • United Kingdom

    UK

  • United States

    Vereinigte Staaten

  • France

    Frankreich

  • Germany

    Deutschland

  • Italy

    Italien

  • Australia

    Australien

  • Europe

    Europa

  • United Kingdom

    Rest der Welt

Hey!

For delivery to US, please use our website at

www.blubella.us

Delivery to the US is not available from www.bluebella.com

Zum Warenkorb

VERSAND

BREXIT

Mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU gibt es Änderungen bei der Abwicklung von Online-Bestellungen.

Unsere oberste Priorität ist es, allen unseren Kunden in der EU einen reibungslosen Ablauf bei der Bestellung und Rücksendung zu ermöglichen und sicherzustellen, dass der Kauf bei Bluebella Ihnen nichts als Freude bereitet!


Zölle & Abgaben

Erhalt Ihrer Bestellung

  • Bitte seien Sie sicher, dass sich die Preise in der EU nicht ändern und Bluebella sich um eventuelle zusätzliche Einfuhrzölle oder Steuern kümmert. Wir sind uns bewusst, dass in letzter Zeit einige unserer Kunden von unserem Speditionspartner Hermes kontaktiert wurden und aufgefordert wurden, Gebühren für die Zustellung des Pakets zu zahlen. Dies ist ein Fehler im Zusammenhang mit den Änderungen im Brexit-Übergangsprozess und wir arbeiten mit Hermes zusammen, um sicherzustellen, dass dies so schnell wie möglich behoben wird.
  • Wenn Sie in der Zwischenzeit von Hermes oder anderen Kurierdiensten kontaktiert werden und eine Zollgebühr verlangt wird, dann bitten wir Sie höflichst, die Gebühr zu bezahlen, um Ihre Bestellung zur Auslieferung freizugeben. Wenden Sie sich dann an customercare@bluebella.com mit dem Nachweis der Zollzahlung, und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen der Betrag unverzüglich erstattet wird. Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit und Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis wird geschätzt. E-Mails, die eine Zollrückerstattung beantragen, werden vorrangig behandelt - geben Sie also bitte in der Betreffzeile Ihrer Nachricht an - Duty Payment Refund.

Rücksendung Ihrer Bestellung

  • Rücksendungen aus EU-Ländern unterliegen der britischen Mehrwertsteuer (20 %) für Waren im Wert von 22 £ oder mehr und EU-Kunden müssen nun eine Zollerklärung ausfüllen, um Waren nach Großbritannien zurückzusenden/einzuführen. Darüber hinaus Einfuhrzölle auf Waren im Wert von über £135 können zahlbar werden. Bluebella zahlt alle Einfuhrsteuern und Abgaben in Ihrem Namen. Bitte wenden Sie sich an customercare@bluebella.com mit dem Nachweis über die Zahlung der Einfuhrzölle und wir werden dafür sorgen, dass Sie die Rückerstattung ohne Verzögerung erhalten. Wir werden die E-Mails, die eine Rückerstattung der Einfuhrzölle beantragen, vorrangig behandeln, daher geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihrer E-Mail an - Import Duty Payment Refund
  • EU-Kunden sind weiterhin für die Bezahlung der Rücksendung von Waren gemäß dem bestehenden Rückgabeprozess verantwortlich. Möglicherweise werden Sie bei der Rücksendung nach einer Proforma-Rechnung (Handelsrechnung, englisch Commercial Invoice) gefragt. Diese finden Sie in Ihrem Paket - und dient nur dazu, dass Sie sie dem Kurier oder Postdienst zeigen, den Sie für die Rücksendung der Waren verwenden.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam in Großbritannien - customercare@bluebella.com

Danke, dass Sie bei Bluebella eingekauft haben!


LIEFERVERPACKUNG

Ihre Bestellung wird in einer eleganten schwarzen Versandtasche mit dem Bluebella Logo verschickt.
Größere Bestellungen werden in einem namenlosen Paket verschickt.
Geschenkverpackte Artikel werden in einer luxuriösen Geschenkbox verpackt und in einem weißen Paket verschickt.

 

WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN UND WELCHE OPTIONEN GIBT ES?

Wir bieten eine Reihe von Lieferoptionen an. Sie können auswählen, ob Ihre Bestellung an Ihre Privat- oder Geschäftsadresse geliefert werden soll. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und vollständig geliefert wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass Lieferungen zu Spitzenzeiten (wie Weihnachten, Valentinstag und Black Friday-Wochenende) länger als erwartet dauern können. Bluebella verwendet derzeit Hermes für den Versand nach Deutschland. Bitte prüfen Sie daher die Ländertabellen unten oder auf der Bezahlseite für eine Übersicht der Optionen und Preise.

 

JEDE BESTELLUNG KANN VERFOLGT WERDEN

Für maximale Sicherheit werden alle Bestellungen mit einem Nachverfolgungscode bei Versandbestätigung gesendet. Sie können Ihre Bestellung auf der entsprechenden Kurier-Webseite verfolgen.

 

AUSWAHL DER LIEFEROPTION

Wenn Sie bezahlen, können Sie Ihren gewünschten Lieferservice auswählen. An der Kasse erhalten Sie genaue Informationen darüber, welche Optionen zur Verfügung stehen. Abhängig von Ihrer Adresse und was Sie kaufen, kann es manchmal vorkommen, dass es keine Lieferoption gibt. Leider gibt es einige Länder, in die wir nicht liefern, dies wird aber an der Kasse angezeigt. Alle verfügbaren Artikel sind am selben Arbeitstag versandbereit, wenn sie vor 14:00 Uhr (britischer Zeit) für die Lieferung innerhalb Großbritanniens und vor 12:00 Uhr (britischer Zeit) für internationale Lieferungen bestellt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Versandprozess zu Spitzenzeiten (wie Weihnachten, Valentinstag und Black Friday-Wochenende) länger als erwartet dauern kann. Über den Nachverfolgungslink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail können Sie den Status Ihrer Bestellung vom Versand bis zur Zustellung kontrollieren.

 

WAS PASSIERT, WENN SIE NICHT ZU HAUSE SIND, WENN IHR PAKET ANKOMMT?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn Ihr Paket ankommt, wird ein Zustellungsversuch für Ihren Nachverfolgungscode (in Ihrer Versandbestätigungsmail angegeben) registriert. Sie können dann den Kurier direkt über die auf der Nachverfolgungsseite angegebenen Daten kontaktieren, um eine erneute Zustellung zu einer besseren Zeit oder eine Abholung (falls verfügbar) zu arrangieren. Die meisten Kuriere haben einen Lieferzeitraum von 8:00 bis 20:00 Uhr und nennen eine geschätzte Lieferzeit. Weitere Informationen finden Sie in Ihrem Nachverfolgungslink.

 

WAS PASSIERT, WENN IHR PAKET NICHT WIE ERWARTET ANKOMMT?

Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Ihre Lieferung mehr als 4 Werktage nach der geplanten Lieferung immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir werden dann alles tun, um herauszufinden, wo Ihre Bestellung ist.

 

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

      Wir bei Bluebella sind nicht zu 100 % zufrieden, wenn Sie es nicht auch sind. Deshalb haben wir ein einfaches und stressfreies Rückgaberecht. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer
Seite Rücksendungen & Erstattungen.

 

LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG UND EXPRESSLIEFERUNG

Im Allgemeinen gilt für Bestellungen, die mit Lieferung am nächsten Tag/Expresslieferung bestellt werden, dass diese vor 14:00 Uhr (12:00 Uhr für internationale Bestellungen) von Montag bis Donnerstag aufgegeben werden müssen, damit Ihre Bestellung am nächsten Tag ankommt. Wir bieten derzeit keine Wochenendlieferung am Samstag oder Sonntag oder an britischen Feiertagen an. Alle Bestellungen, die am Freitag nach 14:00 Uhr (12:00 Uhr für internationale Bestellungen) oder am Wochenende mit Lieferung am nächsten Tag/Expresslieferung aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt. Aufträge, die an Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Arbeitstag bearbeitet, wodurch sich die Lieferzeiten um einen Tag verlängern können.

BLUEBELLAS LIEFERKOSTEN UND -OPTIONEN:

DEUTCHELAND

SERVICE

LIEFERUNG

KOSTEN

KOSTENLOS AB

Standardversand

2-3 Werktagen

€4.50

€65

Expressversand

1-2 Werktagen

Vorübergehend nicht erreichbar