Einloggen Registrieren
Zum Warenkorb

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets tun. Wir bieten ein verlängertes Rückgaberecht für Black Friday und Weihnachtsgeschenke. Artikel, die zwischen dem 1. November und dem 15. Dezember gekauft wurden, können bis zum 15. Januar 2019 zu uns zurück geschickt werden.

Bitte füllen Sie den Rücksendeschein in Ihrem Paket mit den Details Ihrer Rücksendung aus und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Artikel umtauschen möchten. Vergessen Sie nicht, den Grund für die Rückgabe des Artikels anzugeben. Bitte sehen Sie sich das Formular für die Gründe an. Wenn es in Ihrem Paket kein Freipost-Etikett oder Rücksendungsformular gibt, klicken Sie bitte hier um es herunterzuladen.

Bestellungen im Vereinigten Königreich können kostenlos mit dem Versandaufkleber „Royal Mail“ versandt werden, der mit jeder Bestellung als Teil des Lieferscheins geliefert wird, der in Ihrem Paket enthalten ist. Es kann bis zu 7 Arbeitstage für Rücksendungen in unser Lager und dann bis zu 48 Stunden für die Bearbeitung dauern. Umgetauschte Waren werden kostenlos versandt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen „Nachweis der Postaufgabe“ erhalten. Alle zurückgeschickten Waren bleiben bis zur Ankunft bei Bluebella in der Verantwortung des Kunden.

 

INTERNATIONALE RÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie Waren außerhalb des Vereinigten Königreichs zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass das Paket mit einer Sendungsverfolgung oder mit einem „Nachweis der Postaufgabe“ versandt wird. Alle zurückgeschickten Waren bleiben bis zur Ankunft bei Bluebella in der Verantwortung des Kunden. Wenn es in Ihrem Paket kein Freipost-Etikett oder Rücksendungsformular gibt, klicken Sie bitte hier um es herunterzuladen.

Wenn Ihr Artikel falsch oder fehlerhaft ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an customercare@bluebella.com, um entweder eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten. Bitte geben Sie keine fehlerhaften oder falschen Artikel an uns zurück, bevor Sie von unserem Kundendienst beraten wurden.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe Ihrer Waren haben, wenden Sie sich bitte an customercare@bluebella.com oder rufen Sie uns von Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:00 Uhr unter 08001 826469 (kostenfreie).

Wenn Sie von uns zurückgerufen werden möchten, geben Sie bitte eine Telefonnummer an und wir rufen Sie innerhalb von 1 Werktag an.

 

WAS SIE BEI EINER RÜCKGABE PER POST BEACHTEN MÜSSEN:

1. Bevor Sie Waren an Bluebella zurücksenden, füllen Sie bitte das Rücksendeformular auf dem Lieferschein Ihrer Bestellung aus und legen Sie es zu den zurückzusendenden Artikeln: o Denken Sie daran, anzugeben, ob Sie die Waren lieber umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen an die ursprünglich verwendete Kreditkarte erfolgen. o Wählen Sie den Grund für den Umtausch oder die Rücksendung aus. o Wenn Sie einen Artikel umtauschen, geben Sie bitte an, welches andere Produkt Sie möchten. o Wir freuen uns immer über Feedback; schicken Sie uns deshalb gerne Ihre Kommentare und Anregungen.

2. Wenn Sie in Großbritannien sind, befestigen Sie bitte das Royal Mail-Etikett an der Vorderseite des Paketsund achten Sie darauf, dass alle alten Etiketten abgedeckt sind und/oder entfernt werden. o Bringen Sie das Paket zur Post und senden Sie es per Einschreiben oder per Lieferung gegen Unterschrift.

3. Rücksendungen oder Umtäusche sind nur möglich, wenn die Waren in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgesandt werden. Stellen Sie daher bitte sicher, dass alle Waren ordentlich verpackt sind.

4. Wenn Waren von außerhalb des Vereinigten Königreichs/der EU/des EWR zurückgesandt werden, kreuzen Sie bitte das Kästchen „Rücksendungen“ an.

5. Wir können keine Rücksendungen für Produkte akzeptieren, die getragen wurden und sich nicht in ihrem ursprünglichen Zustand befinden.

6. Rücksendungen oder Umtäusche werden nur innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung akzeptiert.

7. Die Kosten für die Rücksendung von Waren an Bluebella Ltd. liegen in der Verantwortung des Kunden. 8. Senden Sie Ihre Rücksendung bitte an:

Bluebella
Torque
Wortley Moor Road
Leeds
LS12 4JH Großbritannien