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RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

BREXIT

Mit dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU hat sich die Art und Weise, wie Online-Bestellungen behandelt werden, geändert.

Unsere oberste Priorität ist es, allen unseren Kunden in der EU einen reibungslosen Ablauf bei der Bestellung und Rücksendung zu ermöglichen und sicherzustellen, dass der Kauf bei Bluebella Ihnen nichts als Freude bereitet!


Zölle & Abgaben

Erhalt Ihrer Bestellung

  • Bitte seien Sie versichert, dass die Preise in der EU nicht gestiegen sind und Bluebella die zusätzlichen Einfuhrzölle und Steuern übernimmt.
  • Wenn Sie von einem unserer EU-Kuriere (OCS oder DHL) kontaktiert werden und eine Zollgebühr verlangt wird, bitten wir Sie höflichst, die Gebühr zu entrichten, um Ihre Bestellung zur Auslieferung freizugeben. Wenden Sie sich dann an customercare@bluebella.com mit dem Nachweis der Zollzahlung, und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen der Betrag unverzüglich erstattet wird. Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit und Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis wird geschätzt. E-Mails, die eine Zollrückerstattung beantragen, werden vorrangig behandelt - geben Sie also bitte in der Betreffzeile Ihrer Nachricht an - Duty Payment Refund.

Rücksendung Ihrer Bestellung

  • EU-Kunden müssen eine Zollerklärung ausfüllen, um die Waren in das Vereinigte Königreich zurückzusenden/einzuführen. Bluebella zahlt alle Einfuhrsteuern und Abgaben in Ihrem Namen. Wenn Ihnen bei der Rücksendung von Artikeln zusätzliche Steuern oder Abgaben in Rechnung gestellt werden, wenden Sie sich bitte an customercare@bluebella.com und legen Sie den Nachweis über die Zahlung der Einfuhrzölle vor. Wir werden dafür sorgen, dass Ihnen diese unverzüglich erstattet werden. . Wir werden die E-Mails, die eine Rückerstattung der Einfuhrzölle beantragen, vorrangig behandeln, daher geben Sie bitte in der Betreffzeile Ihrer E-Mail an - Import Duty Payment Refund
  • EU-Kunden sind weiterhin für die Bezahlung der Rücksendung von Waren gemäß dem bestehenden Rückgabeprozess verantwortlich. Möglicherweise werden Sie bei der Rücksendung nach einer Proforma-Rechnung (Handelsrechnung, englisch Commercial Invoice) gefragt. Diese finden Sie in Ihrem Paket - und dient nur dazu, dass Sie sie dem Kurier oder Postdienst zeigen, den Sie für die Rücksendung der Waren verwenden.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind. Sollten Sie dennoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam in Großbritannien - customercare@bluebella.com

Danke, dass Sie bei Bluebella eingekauft haben!


Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets tun

Sollte einer Ihrer Artikel fehlerhaft oder falsch sein, bitte kontaktieren Sie customercare@bluebella.com  innerhalb von 14 Tagen nach erhalt des Pakets, um eine Rückerstattung oder Artikel umgetauscht zu bekommen. Bitte senden Sie keinen fehlerhaften oder falschen Artikel zurück, bevor Sie den Kundenservice informiert haben.

Bitte füllen Sie den Rücksendeschein in Ihrem Paket mit den Details Ihrer Rücksendung aus und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Artikel umtauschen möchten. Vergessen Sie nicht, den Grund für die Rückgabe des Artikels anzugeben. Bitte sehen Sie sich das Formular für die Gründe an. Wenn es in Ihrem Paket kein Freipost-Etikett oder Rücksendungsformular gibt, klicken Sie bitte hier um es herunterzuladen. Bitte benutzen nur Sie den beigefügten Rücksendeschein – handgeschriebene Scheine werden nicht akzeptiert.

Vergewissern Sie sich, dass das Paket mit einer Sendungsverfolgung oder mit einem „Nachweis der Postaufgabe“ versandt wird. Alle zurückgeschickten Waren bleiben bis zur Ankunft bei Bluebella in der Verantwortung des Kunden und internationale Kunden sind zudem für die Versandkosten verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung auf Versandkosten für einer Rücksendung oder einen Umtausch übernehmen.

Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Artikel die umgetauscht werden, werden kostenlos verschickt. Bei Fragen zum Umtausch bitte kontaktieren Sie customercare@bluebella.com oder rufen Sie uns Montag bis Freitag, zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr auf 08001 826469 (kostenlose Nummer). Auf Wunsch rufen wir Sie auch zurück. Dafür hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer und wir melden uns innerhalb eines Werktags.

WAS SIE MACHEN SOLLTEN, WENN SIE ETWAS PER POST ZURÜCKSCHICKEN WOLLEN:

Bevor Sie etwas an Bluebella zurückschicken möchten, füllen Sie bitte das im Paket enthaltene Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Rücksendepaket bei. Bitte vergessen Sie nicht anzugeben, ob Sie die Waren lieber umtauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen an die ursprünglich verwendete Kreditkarte erfolgen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, geben Sie bitte an, welchen anderen Artikel Sie möchten. 

Bitte nutzen Sie das kleine Etikett‘FOR INTERNATIONAL RETURNS‘ und bringen Sie es vorne auf dem Paket an, so dass die originalen Etiketten überklebt sind. Verwenden Sie nicht das größere Etikett, da dies nur für Rücksendungen innerhalb des Vereinigten Königreichs sind.

Verschicken Sie das Paket mit einer Sendungsverfolgung.

Um Ihren Umtausch oder eine Rückerstattung zu bearbeiten, müssen alle Waren im Originalzustand und gut verpackt sein. Artikel, die nicht im Originalzustand bei uns ankommen, werden nicht erstattet.

Umtausch oder Rückerstattung werden auch nur bearbeitet, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte erfolgen.

Die Kosten einer Rücksendung an Bluebella Ltd sind Verantwortung des Kunden.

Bitte schicken Sie Ihr Paket an:

Bluebella
Torque
Wortley Moor Road
Leeds
LS12 4JH Großbritannien

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, also melden Sie sich doch gerne bei uns.