Bluebella - DE

Lassen Sie uns helfen - wählen Sie unten Ihr Land aus, und wir zeigen Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und Versandkosten.

Wähle aus:

  • United Kingdom

    UK

  • United States

    Vereinigte Staaten

  • France

    Frankreich

  • Germany

    Deutschland

  • Italy

    Italien

  • Australia

    Australien

  • Europe

    Europa

  • United Kingdom

    Rest der Welt

Hey!

For delivery to US, please use our website at

www.blubella.us

Delivery to the US is not available from www.bluebella.com

Wir freuen uns sehr, unsere neue Kampagne für die Pride 2023 mit der unglaublich talentierten queeren Sängerin Girli vorzustellen. Machen Sie sich bereit, dich in eine Kollektion zu verlieben, die die LGBTIQ+-Gemeinschaft umarmt, die Individualität feiert und zu purer Freude inspiriert. Die Pride 2023-Kollektion ist ein Kaleidoskop von Farben und Stilen, die es dir ermöglichen, dein authentisches Selbst auszudrücken.

Girli fällt durch ihren einzigartigen Look auf, der zu ihrer ebenso rebellischen Persönlichkeit passt, und hat sich mit ihren ansprechenden Pop-Punk-Hooks und ermutigenden Texten einen Namen in der Musikszene gemacht. Als queere Künstlerin setzt sie sich lautstark für die LGBTIQ+-Community ein und nutzt ihre Plattform, um das Bewusstsein zu schärfen, Inklusion zu fördern und diejenigen zu unterstützen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben und mit ihrer Sexualität zurechtkommen müssen. Mit ihrer Musik schafft girli ein Gefühl der Zugehörigkeit und Akzeptanz und hinterlässt einen bleibenden Eindruck in der Branche. Sie verbindet Fans aus aller Welt.

Wir spenden 10 % des gesamten Gewinns aus der Kollektion an Outright International, um deren großartige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften zu unterstützen.

Outright International wurde 1990 gegründet und arbeitet seither mit LGBTIQ-Aktivisten, Organisationen, Diplomaten und politischen Entscheidungsträgern zusammen, um Themen wie rechtliche Diskriminierung, Sicherheit und Schutz von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Menschen auf der ganzen Welt anzugehen. Mit Mitarbeitern in mehr als 10 Ländern und dem Hauptsitz in New York baut Outright International die Kapazitäten von LGBTIQ-Bewegungen auf, dokumentiert Menschenrechtsverletzungen, setzt sich für Inklusion und Gleichberechtigung ein und zieht die Verantwortlichen für den Schutz der Rechte von LGBTIQ-Menschen überall zur Rechenschaft.

“Entwicklungsdirektorin bei Outright International, kommentiert im Namen der Organisation: "Zukunftsorientierte Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, sich für die Menschenrechte von LGBTIQ-Menschen einzusetzen - zum Vorteil von Mitarbeitern, Verbrauchern und Gemeinden gleichermaßen. Aus diesem Grund arbeitet Outright International im zweiten Jahr in Folge mit Bluebella zusammen.

 

Durch die Nutzung der Plattform und der Marke Bluebella wird die Arbeit von Outright International, die sich für die Menschenrechte von LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt einsetzt, weiter gestärkt. Durch unsere Zusammenarbeit vergrößert Bluebella die Reichweite der Mission von Outright International und gibt den Stimmlosen eine Stimme, indem es die Themen, die LGBTIQ-Menschen weltweit betreffen, verstärkt. In einer Zeit, in der Anti-LGBTIQ-Bewegungen mobilisieren, sind wir zutiefst dankbar, Bluebella unseren Verbündeten und Partner nennen zu dürfen."

 

- Elise Colomer-Cheadle, Entwicklungsdirektorin bei Outright International

Wir freuen uns sehr, unsere neue Kampagne für die Pride 2023 mit der unglaublich talentierten queeren Sängerin Girli vorzustellen. Machen Sie sich bereit, dich in eine Kollektion zu verlieben, die die LGBTIQ+-Gemeinschaft umarmt, die Individualität feiert und zu purer Freude inspiriert. Die Pride 2023-Kollektion ist ein Kaleidoskop von Farben und Stilen, die es dir ermöglichen, dein authentisches Selbst auszudrücken.

Girli fällt durch ihren einzigartigen Look auf, der zu ihrer ebenso rebellischen Persönlichkeit passt, und hat sich mit ihren ansprechenden Pop-Punk-Hooks und ermutigenden Texten einen Namen in der Musikszene gemacht. Als queere Künstlerin setzt sie sich lautstark für die LGBTIQ+-Community ein und nutzt ihre Plattform, um das Bewusstsein zu schärfen, Inklusion zu fördern und diejenigen zu unterstützen, die mit psychischen Problemen zu kämpfen haben und mit ihrer Sexualität zurechtkommen müssen. Mit ihrer Musik schafft girli ein Gefühl der Zugehörigkeit und Akzeptanz und hinterlässt einen bleibenden Eindruck in der Branche. Sie verbindet Fans aus aller Welt.

Wir spenden 10 % des gesamten Gewinns aus der Kollektion an Outright International, um deren großartige Arbeit für LGBTIQ-Gemeinschaften zu unterstützen.

 

Outright International wurde 1990 gegründet und arbeitet seither mit LGBTIQ-Aktivisten, Organisationen, Diplomaten und politischen Entscheidungsträgern zusammen, um Themen wie rechtliche Diskriminierung, Sicherheit und Schutz von lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender, intersexuellen und queeren Menschen auf der ganzen Welt anzugehen. Mit Mitarbeitern in mehr als 10 Ländern und dem Hauptsitz in New York baut Outright International die Kapazitäten von LGBTIQ-Bewegungen auf, dokumentiert Menschenrechtsverletzungen, setzt sich für Inklusion und Gleichberechtigung ein und zieht die Verantwortlichen für den Schutz der Rechte von LGBTIQ-Menschen überall zur Rechenschaft.

“Zukunftsorientierte Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, sich für die Menschenrechte von LGBTIQ-Menschen einzusetzen - zum Vorteil von Mitarbeitern, Verbrauchern und Gemeinden gleichermaßen. Aus diesem Grund arbeitet Outright International im zweiten Jahr in Folge mit Bluebella zusammen.

 

Durch die Nutzung der Plattform und der Marke Bluebella wird die Arbeit von Outright International, die sich für die Menschenrechte von LGBTIQ-Gemeinschaften auf der ganzen Welt einsetzt, weiter gestärkt. Durch unsere Zusammenarbeit vergrößert Bluebella die Reichweite der Mission von Outright International und gibt den Stimmlosen eine Stimme, indem es die Themen, die LGBTIQ-Menschen weltweit betreffen, verstärkt. In einer Zeit, in der Anti-LGBTIQ-Bewegungen mobilisieren, sind wir zutiefst dankbar, Bluebella unseren Verbündeten und Partner nennen zu dürfen."

 

Elise Colomer-Cheadle, Entwicklungsdirektorin bei Outright International