Who we are
Wer wir sind
Bluebella entstand aus einer einfachen Idee: luxuriöse und sinnliche Dessous für selbstbewusste Frauen zu kreieren.
Gegründet auf der Überzeugung, dass Stärke und Sinnlichkeit in den Alltag gehören, versteht Bluebella, dass schöne Dessous eine kraftvolle Stimmung für alles schaffen, was als nächstes kommt.
Bluebella ist eine mehrfach preisgekrönte Marke, die den Weg für erschwinglichen Luxus in der Dessous-Branche geebnet hat.
Unsere Gründerin
Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.
"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."
Graduating from the University of Oxford, Bluebella’s founder Emily Bendell had a stint in legal journalism before turning her love for lingerie into a business. Seeking to create a new language around contemporary lingerie, Emily launched Bluebella with a mission to re-write what it means to be sensual for the modern woman.
"Our vision is to re-imagine sensual lingerie as something owned for ourselves. To us, lingerie is a personal self-expression of individual style and spirit. I wanted to create a brand and product that was considered, confident, and true to our experience of wearing lingerie.”
Starke und sinnliche Dessous für jeden Anlass
Mit sorgfältig ausgewählten Stoffen balanciert jedes Stück spielerisch Fließfähigkeit und Sinnlichkeit mit einer zeitgenössischen Note aus, unter Verwendung unserer charakteristischen Metallelemente und maßgeschneiderten aufwendigen Details.
Wir glauben, dass schöne Dessous nicht nur besonderen Anlässen vorbehalten sein sollten, sondern jederzeit, überall und von jedem geschätzt werden sollten.
In der Presses
Wir sind stolz darauf, in vielen Presseartikeln erwähnt worden zu sein, darunter: Vogue, The Guardian, Elle, Cosmopolitan, Who What Wear, Marie Claire, J.P. Morgan, Paper, Bazaar, InStyle, Evening Standard, WWD.
"Wir lieben ihr feministisches Ethos, da sie die Stärkung von Frauen fördern, sich sexy und kraftvoll zu fühlen”
- Vogue
Auszeichnungen & Anerkennung
Geliebt von Stylisten, Influencern und Journalisten, ist Bluebella auch Empfänger zahlreicher Auszeichnungen, einschließlich Drapers Dessous-Marke des Jahres und The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade.
2024
The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade
2023
2023 Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Gewinner: International Expansion Award
2021
Drapers Awards 2021 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres Platz 2 der Top 200 Female
Ranked at Powered Businesses in Großbritannien in einem Bericht von J.P. Morgan
2020
Ecommerce Awards 2020 – Beste Social Media Kampagne
2019
ECMOD (Direct Commerce) – Beste Mode-/Accessoires-Marke
Beste grenzüberschreitende Marketing-Kampagne und Beste Social Media Kampagne
2018
Drapers Awards 2018 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres
Marketing-Kampagne des Jahres – Dare to Bare - Lingerie Insight Awards
2017
Drapers Awards 2017 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres
2016
The UK Lingerie Awards – Finalist: Medium Business of the Year & Finalist: Marketing-Kampagne des Jahres
2015
The UK Lingerie Awards – Gewinner: Boudoir-Marke des Jahres & Finalist: Independent Directional Brand of the Year
Wer wir sind
Wer wir sind
Bluebella entstand aus einer einfachen Idee: luxuriöse und sinnliche Dessous für selbstbewusste Frauen zu kreieren.
Gegründet auf der Überzeugung, dass Stärke und Sinnlichkeit in den Alltag gehören, versteht Bluebella, dass schöne Dessous eine kraftvolle Stimmung für alles schaffen, was als nächstes kommt.
Bluebella ist eine mehrfach preisgekrönte Marke, die den Weg für erschwinglichen Luxus in der Dessous-Branche geebnet hat.
Unsere Gründerin
Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.
"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."
Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.
"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."
Starke und sinnliche Dessous für jeden Anlass
Mit sorgfältig ausgewählten Stoffen balanciert jedes Stück spielerisch Fließfähigkeit und Sinnlichkeit mit einer zeitgenössischen Note aus, unter Verwendung unserer charakteristischen Metallelemente und maßgeschneiderten aufwendigen Details.
Wir glauben, dass schöne Dessous nicht nur besonderen Anlässen vorbehalten sein sollten, sondern jederzeit, überall und von jedem geschätzt werden sollten.
In der Presses
Wir sind stolz darauf, in vielen Presseartikeln erwähnt worden zu sein, darunter: Vogue, The Guardian, Elle, Cosmopolitan, Who What Wear, Marie Claire, J.P. Morgan, Paper, Bazaar, InStyle, Evening Standard, WWD.
"Wir lieben ihr feministisches Ethos, da sie die Stärkung von Frauen fördern, sich sexy und kraftvoll zu fühlen”
- Vogue
Auszeichnungen & Anerkennung
Geliebt von Stylisten, Influencern und Journalisten, ist Bluebella auch Empfänger zahlreicher Auszeichnungen, einschließlich Drapers Dessous-Marke des Jahres und The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade.
2024
The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade
2023
2023 Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Gewinner: International Expansion Award
2021
Drapers Awards 2021 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres Platz 2 der Top 200 Female
Ranked at Powered Businesses in Großbritannien in einem Bericht von J.P. Morgan
2020
Ecommerce Awards 2020 – Beste Social Media Kampagne
2019
ECMOD (Direct Commerce) – Beste Mode-/Accessoires-Marke
Beste grenzüberschreitende Marketing-Kampagne und Beste Social Media Kampagne
2018
Drapers Awards 2018 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres
Marketing-Kampagne des Jahres – Dare to Bare - Lingerie Insight Awards
2017
Drapers Awards 2017 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres
2016
The UK Lingerie Awards – Finalist: Medium Business of the Year & Finalist: Marketing-Kampagne des Jahres
2015
The UK Lingerie Awards – Gewinner: Boudoir-Marke des Jahres & Finalist: Independent Directional Brand of the Year