Bluebella - DE

Lassen Sie uns helfen - wählen Sie unten Ihr Land aus, und wir zeigen Ihnen die korrekten Preise, Lieferzeiten und Versandkosten.

Wähle aus:

  • United Kingdom

    UK

  • United States

    Vereinigte Staaten

  • France

    Frankreich

  • Germany

    Deutschland

  • Italy

    Italien

  • Australia

    Australien

  • Europe

    Europa

  • United Kingdom

    Rest der Welt

Hey!

For delivery to US, please use our website at

www.blubella.us

Delivery to the US is not available from www.bluebella.com

Who we are

Wer wir sind

Bluebella entstand aus einer einfachen Idee: luxuriöse und sinnliche Dessous für selbstbewusste Frauen zu kreieren.


Gegründet auf der Überzeugung, dass Stärke und Sinnlichkeit in den Alltag gehören, versteht Bluebella, dass schöne Dessous eine kraftvolle Stimmung für alles schaffen, was als nächstes kommt.


Bluebella ist eine mehrfach preisgekrönte Marke, die den Weg für erschwinglichen Luxus in der Dessous-Branche geebnet hat.

Unsere Gründerin

Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.

 

"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."

Graduating from the University of Oxford, Bluebella’s founder Emily Bendell had a stint in legal journalism before turning her love for lingerie into a business. Seeking to create a new language around contemporary lingerie, Emily launched Bluebella with a mission to re-write what it means to be sensual for the modern woman.

"Our vision is to re-imagine sensual lingerie as something owned for ourselves. To us, lingerie is a personal self-expression of individual style and spirit. I wanted to create a brand and product that was considered, confident, and true to our experience of wearing lingerie.”

Starke und sinnliche Dessous für jeden Anlass

Mit sorgfältig ausgewählten Stoffen balanciert jedes Stück spielerisch Fließfähigkeit und Sinnlichkeit mit einer zeitgenössischen Note aus, unter Verwendung unserer charakteristischen Metallelemente und maßgeschneiderten aufwendigen Details.


Wir glauben, dass schöne Dessous nicht nur besonderen Anlässen vorbehalten sein sollten, sondern jederzeit, überall und von jedem geschätzt werden sollten.

In der Presses

Wir sind stolz darauf, in vielen Presseartikeln erwähnt worden zu sein, darunter: Vogue, The Guardian, Elle, Cosmopolitan, Who What Wear, Marie Claire, J.P. Morgan, Paper, Bazaar, InStyle, Evening Standard, WWD.

"Wir lieben ihr feministisches Ethos, da sie die Stärkung von Frauen fördern, sich sexy und kraftvoll zu fühlen”

- Vogue

Auszeichnungen & Anerkennung

Geliebt von Stylisten, Influencern und Journalisten, ist Bluebella auch Empfänger zahlreicher Auszeichnungen, einschließlich Drapers Dessous-Marke des Jahres und The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade.

2024 

The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade

 

2023

2023 Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Gewinner: International Expansion Award

 

2021

Drapers Awards 2021 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres Platz 2 der Top 200 Female

Ranked at Powered Businesses in Großbritannien in einem Bericht von J.P. Morgan

 

2020

Ecommerce Awards 2020 – Beste Social Media Kampagne

 

2019

ECMOD (Direct Commerce) – Beste Mode-/Accessoires-Marke

Beste grenzüberschreitende Marketing-Kampagne und Beste Social Media Kampagne

 

2018

Drapers Awards 2018 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres

Marketing-Kampagne des Jahres – Dare to Bare - Lingerie Insight Awards

 

2017

Drapers Awards 2017 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres

 

2016

The UK Lingerie Awards – Finalist: Medium Business of the Year & Finalist: Marketing-Kampagne des Jahres

 

2015

The UK Lingerie Awards – Gewinner: Boudoir-Marke des Jahres & Finalist: Independent Directional Brand of the Year

Wer wir sind

Wer wir sind

Bluebella entstand aus einer einfachen Idee: luxuriöse und sinnliche Dessous für selbstbewusste Frauen zu kreieren.


Gegründet auf der Überzeugung, dass Stärke und Sinnlichkeit in den Alltag gehören, versteht Bluebella, dass schöne Dessous eine kraftvolle Stimmung für alles schaffen, was als nächstes kommt.


Bluebella ist eine mehrfach preisgekrönte Marke, die den Weg für erschwinglichen Luxus in der Dessous-Branche geebnet hat.

Unsere Gründerin

Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.

 

"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."

Nach ihrem Abschluss an der Universität Oxford arbeitete Bluebella-Gründerin Emily Bendell zunächst im Rechtsjournalismus, bevor sie ihre Leidenschaft für Dessous zu einem Geschäft machte. Mit dem Ziel, eine neue Sprache rund um zeitgenössische Dessous zu schaffen, startete Emily Bluebella mit der Mission, neu zu definieren, was es bedeutet, als moderne Frau sinnlich zu sein.

"Unsere Vision ist es, sinnliche Dessous als etwas zu überdenken, das wir für uns selbst besitzen. Für uns sind Dessous ein persönlicher Ausdruck individuellen Stils und Geistes. Ich wollte eine Marke und ein Produkt schaffen, die durchdacht, selbstbewusst und unserer Erfahrung beim Tragen von Dessous treu sind."

Starke und sinnliche Dessous für jeden Anlass

Mit sorgfältig ausgewählten Stoffen balanciert jedes Stück spielerisch Fließfähigkeit und Sinnlichkeit mit einer zeitgenössischen Note aus, unter Verwendung unserer charakteristischen Metallelemente und maßgeschneiderten aufwendigen Details.


Wir glauben, dass schöne Dessous nicht nur besonderen Anlässen vorbehalten sein sollten, sondern jederzeit, überall und von jedem geschätzt werden sollten.

In der Presses

Wir sind stolz darauf, in vielen Presseartikeln erwähnt worden zu sein, darunter: Vogue, The Guardian, Elle, Cosmopolitan, Who What Wear, Marie Claire, J.P. Morgan, Paper, Bazaar, InStyle, Evening Standard, WWD.

"Wir lieben ihr feministisches Ethos, da sie die Stärkung von Frauen fördern, sich sexy und kraftvoll zu fühlen”

- Vogue

Auszeichnungen & Anerkennung

Geliebt von Stylisten, Influencern und Journalisten, ist Bluebella auch Empfänger zahlreicher Auszeichnungen, einschließlich Drapers Dessous-Marke des Jahres und The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade.

2024 

The King's Awards for Enterprise 2024 - International Trade

 

2023

2023 Everywoman Entrepreneur Awards 2023 - Gewinner: International Expansion Award

 

2021

Drapers Awards 2021 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres Platz 2 der Top 200 Female

Ranked at Powered Businesses in Großbritannien in einem Bericht von J.P. Morgan

 

2020

Ecommerce Awards 2020 – Beste Social Media Kampagne

 

2019

ECMOD (Direct Commerce) – Beste Mode-/Accessoires-Marke

Beste grenzüberschreitende Marketing-Kampagne und Beste Social Media Kampagne

 

2018

Drapers Awards 2018 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres

Marketing-Kampagne des Jahres – Dare to Bare - Lingerie Insight Awards

 

2017

Drapers Awards 2017 – Gewinner: Dessous-Marke des Jahres

 

2016

The UK Lingerie Awards – Finalist: Medium Business of the Year & Finalist: Marketing-Kampagne des Jahres

 

2015

The UK Lingerie Awards – Gewinner: Boudoir-Marke des Jahres & Finalist: Independent Directional Brand of the Year