Rückgaben
Wir erstatten gerne Artikel in ihrem Originalzustand (ungetragen und mit befestigten Etiketten). Nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie diese innerhalb von 28 Tagen zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Artikel zurücknehmen können, die mit einem Monogramm versehen wurden.
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
- Gehen Sie zu unserem Rückgabeportal und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.
- Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, sowie den Rückgabegrund, und folgen Sie den Anweisungen im Rückgabeportal.
- Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung zusammen mit dem aktualisierten Lieferschein und folgen Sie den Anweisungen im Rückgabeportal.
Wenn Sie unser Online-Rückgabeportal nicht nutzen möchten, können Sie Ihre Bestellung auch selbstständig an folgende Adresse zurücksenden:
Bluebella
Torque
Wortley Moor Road
Leeds
LS12 4JH
United Kingdom
Bitte stellen Sie vor dem Versand sicher, dass Sie:
- Ihre Bestellnummer deutlich im Paket angeben, damit wir Ihre Rückgabe effizient bearbeiten können.
- Einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung nutzen, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene oder beschädigte Sendungen übernehmen können.
- Die Artikel im Originalzustand zurücksenden und dies innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun.
Bitte bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf, bis Ihre Rückerstattung erfolgreich bearbeitet wurde.
Zum jetzigen Zeitpunkt bieten wir keinen Umtausch an.Sie können jedoch Ihre Online-Bestellung vollständig zurückgeben und eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind.
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe Ihrer Waren haben, wenden Sie sich bitte an customercare@bluebella.com.
FEHLERHAFTE ARTIKEL
Wenn Ihr Artikel fehlerhaft oder falsch ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an customercare@bluebella.com, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Bitte senden Sie fehlerhafte oder falsche Artikel nicht zurück, bevor Sie eine Rückmeldung von unserem Kundenservice-Team erhalten haben.
Fehlerhafte Artikel werden nur akzeptiert, wenn sie bereits beschädigt beim Kunden eintreffen oder wenn innerhalb von 6 Monaten nach der Lieferung ein Herstellungsfehler auftritt.
Artikel, die Schäden aufweisen, die auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind, gelten nicht als fehlerhaft. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.
Bitte beachten Sie, dass wir personalisierte Artikel nicht als fehlerhaft anerkennen können, wenn die Beschädigung auf normalen Verschleiß zurückzuführen ist. Wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team, wenn Sie weitere Informationen wünschen.