In diesem Jahr war dieses Gefühl stärker als je zuvor, da das Fotoshooting nach Monaten der Lockdown-Beschränkungen*, Unsicherheit und Isolation stattfand. Die Stimmung am Set war fröhlich und alle freuten sich darauf, wieder zusammen in einem Raum zu sein und atemberaubende Bilder für die Frühling / Sommer 2021 Kampagne zu machen.
Die großen Hüpfbälle hatten vielleicht auch etwas mit den Wohlfühl-Vibes zu tun... auch wenn der eine oder andere während der Arbeit geplatzt ist!
INSPIRATIONSSTATION
Wenn wir um 9 Uhr ins Studio kommen, ist eines der ersten Dinge, die wir tun, unser Moodboard aufzustellen - eine Sammlung von Bildern, die mit dem Thema des Fotoshootings verbunden sind. Wir nutzen das Moodboard den ganzen Tag über, um uns inspirieren zu lassen.


Sie wissen ja, was man sagt...arbeite nie mit Kindern, Tieren oder...Ballons...?

ENTSCHEIDUNGEN, ENTSCHEIDUNGEN....
Es ist immer schwer zu entscheiden, welche Dessous wir fotografieren möchten. Wir sind voreingenommen, aber wir finden sie alle wunderschön! Das Großhandelsteam hilft bei der endgültigen Auswahl, indem es angibt, welche Modelle bisher die meisten Bestellungen von Händlern erhalten haben. Zusammen mit dem Input der Designer hilft dies, die Liste einzugrenzen - obwohl wir immer mehr zum Fotografieren mitnehmen, als wir letztendlich verwenden!


GLAM-OPERATION
Es macht immer Spaß, den Haar- und Make-up-Teams bei der Arbeit zuzusehen - oft kann man neue Tipps und Tricks lernen! Wir liebten die natürlichen "Dewy" Looks, die für Curveball kreiert wurden - die weiche, neutrale Palette fühlte sich genau richtig für Frühling und Sommer an.




TRAUMTEAM
Wir haben mit Elisabeth Hoff und ihrem Team bei unseren letzten drei saisonalen Kampagnen zusammengearbeitet. Elisabeth hat die perfekte Balance zwischen Professionalität und Spaß gefunden, und ihre atemberaubenden Bilder sprechen für sich selbst.



INNERHALB DER BLASE
Myriam konnte den riesigen Zorb durch einen Reißverschluss betreten (und verlassen!), der in den finalen Aufnahmen retuschiert wurde. Das bewegte, interaktive Element der Kugeln machte dieses Shooting zu einem großen Spaß und schuf einige dynamische Bilder für die Kampagne.

POSIEREN
Und natürlich hätten wir das alles nicht ohne unsere fabelhaften Models Myriam und Olivia machen können! Es ist immer ein Traum, mit ihnen zu arbeiten. Diese beiden Frauen verkörpern perfekt das Bluebella-Ethos des zeitgenössischen Selbstbewusstseins.
