Dieser Tag hat lange auf sich warten lassen! Nach monatelangem Aufenthalt in geschlossenen Räumen mit heruntergelassenen Rollläden bekommen Londons berühmte Bars und Restaurants endlich etwas Sonnenschein im Zusammenhang mit der Lockerung der Lockdown-Beschränkungen in der Hauptstadt.
Hier in Bluebella wollten wir diesen Tag feiern, und in echter #Modeform beschlossen wir, einen kleinen Überraschungslaufsteg durch das Herz der Stadt zu machen. Als wir unsere body-positive Kampagne "Dare To Bare" starteten, fühlte sich das Stolzieren in Soho noch nie so gut an!
Hier in Bluebella wollten wir diesen Tag feiern, und in echter #Modeform beschlossen wir, einen kleinen Überraschungslaufsteg durch das Herz der Stadt zu machen. Als wir unsere body-positive Kampagne "Dare To Bare" starteten, fühlte sich das Stolzieren in Soho noch nie so gut an!

Die Models wurden von unserem Instagram gecastet, wobei Frauen aus verschiedenen Gesellschaften in ihren besten Dessous-Looks zu uns kamen, um zu feiern und Körperpositivität zu fördern. Von einer Fitnessmanagerin in Hackney bis zu einer zweifachen Mutter aus Buckinghamshire spazierte diese vielfältige Gruppe von Frauen an berühmten Londoner Sehenswürdigkeiten wie der Raymond Review Bar, dem Soho Square und Chinatown vorbei.

Emily Bendell, CEO von Bluebella, erzählt uns mehr:
"Wir dachten, es sei eine Zeit, das Leben und die Mode zu feiern, jetzt, da die Einschränkungen gelockert wurden. Unsere eigene Show wurde wegen des Lockdowns abgesagt, und bis jetzt konnten wir noch keine physische Laufsteg-Show veranstalten. Sobald das Datum des 4. Juli verkündet wurde, wollten wir also auf den Straßen der Stadt feiern, die wir lieben. Wir sind eine Londoner Marke, die sich ständig von der Stadt um uns herum inspirieren lässt, und Soho ist das kreative und lebendige Herz dieser Stadt, und wir wollten feiern, dass sie wieder zum Leben erwacht".
"Wir dachten, es sei eine Zeit, das Leben und die Mode zu feiern, jetzt, da die Einschränkungen gelockert wurden. Unsere eigene Show wurde wegen des Lockdowns abgesagt, und bis jetzt konnten wir noch keine physische Laufsteg-Show veranstalten. Sobald das Datum des 4. Juli verkündet wurde, wollten wir also auf den Straßen der Stadt feiern, die wir lieben. Wir sind eine Londoner Marke, die sich ständig von der Stadt um uns herum inspirieren lässt, und Soho ist das kreative und lebendige Herz dieser Stadt, und wir wollten feiern, dass sie wieder zum Leben erwacht".

"Ich habe zugestimmt, ein Teil des Laufstegs zu sein, weil diese Marke alle Arten von Körper, Größe und Formen zelebriert, Menschen aus jedem Hintergrund, jeder Rasse und jedem Geschlecht repräsentiert und die LGBTQIA-Gemeinschaft unterstützt”.
Vikitolia Fulilagi, Graphic Designerin, Brighton
"Dies war eine wirklich erstaunliche Gelegenheit und auch eine Chance, an der Feier der Lockdown-Entspannung beteiligt zu sein - es war eine einfache Entscheidung! Außerdem kann ich mit einigen erstaunlichen Frauen feiern und gleichzeitig atemberaubende Dessous tragen".
Lou Mussington, Gym Manager, Hackney, London
Wir haben darauf geachtet, dass unsere Laufsteg-Show sicher war. Die Models machten ihr eigenes Haar und Make-up und blieben gemäß den Richtlinien der Regierung mindestens einen Meter voneinander entfernt. Unsere Models zeigten auch die stilvolle Gesichtsmaske , deren Verkaufserlös vollständig an die innovative Wohltätigkeitsorganisation Chayngeht, die Überlebenden von häuslichem und sexuellem Missbrauch hilft.
Vikitolia Fulilagi, Graphic Designerin, Brighton
"Dies war eine wirklich erstaunliche Gelegenheit und auch eine Chance, an der Feier der Lockdown-Entspannung beteiligt zu sein - es war eine einfache Entscheidung! Außerdem kann ich mit einigen erstaunlichen Frauen feiern und gleichzeitig atemberaubende Dessous tragen".
Lou Mussington, Gym Manager, Hackney, London
Wir haben darauf geachtet, dass unsere Laufsteg-Show sicher war. Die Models machten ihr eigenes Haar und Make-up und blieben gemäß den Richtlinien der Regierung mindestens einen Meter voneinander entfernt. Unsere Models zeigten auch die stilvolle Gesichtsmaske , deren Verkaufserlös vollständig an die innovative Wohltätigkeitsorganisation Chayngeht, die Überlebenden von häuslichem und sexuellem Missbrauch hilft.

"Die Laufsteg-Show gab mir ein Gefühl des Selbstsicherheit in meine eigene Haut, mit meinen Unvollkommenheiten und allem. Nachdem ich mich mit Heimarbeit, Mutterschaft und Hausunterricht beschäftigt habe. . . Ich denke, ich habe die Gelegenheit verdient, die Lockdown-Entspannung zu feiern, indem ich in meiner Lieblingsunterwäsche in Soho herumstolziere!
Amy Lee, Mutter von zwei, Aylesbury
Amy Lee, Mutter von zwei, Aylesbury

"Ich wollte die Bluebella Soho Catwalk Show machen, weil ich immer ein selbstbewusstes Individuum war, glücklich in meiner eigenen Haut, und ich möchte alle Frauen ermutigen, sich gleich zu fühlen. Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun, als in erstaunlichen Dessous?"
Alex Langdon-Jones, Studentin der Biomedizinischen Wissenschaften, Plymouth

Es gibt so viel, was wir über die Lockdown-Periode zu schätzen gelernt haben - unsere Lieben und unsere Gesundheit stehen ganz oben auf dieser Liste - aber es gibt auch so viel, was wir verpasst haben. Mit Sonnenschein (manchmal!) und die Bars und Restaurants dieser schönen Stadt, die ihre Türen öffnen, die Zukunft sieht hell und aufregend wieder ☀️
❤️ Vielen Dank an unsere wunderbaren Models Alex, Amy, Lou, Vikitolia, Sharna, Amelia und Chante - wir hätten es nicht ohne euch alle geschafft! ❤️
Befolgen Sie die Richtlinien, bleiben Sie sicher und bleiben Sie positiv!
❤️ Vielen Dank an unsere wunderbaren Models Alex, Amy, Lou, Vikitolia, Sharna, Amelia und Chante - wir hätten es nicht ohne euch alle geschafft! ❤️
Befolgen Sie die Richtlinien, bleiben Sie sicher und bleiben Sie positiv!